Andrea Erne , Friederike Rave Pixi Wissen 63: Steinzeit

Inhaltsangabe zu „Pixi Wissen 63: Steinzeit“ von Andrea Erne

Wann genau war die Steinzeit und wie lebten die Menschen damals? Welche Tiere gab es? Und auf welche Weise entwickelten sich die Menschen weiter? Pixi Wissen Band 63 ermöglicht einen Blick in die früher Geschichte der Menschheit. Pixi Wissen bringt Sachthemen für Grundschulkinder auf den Punkt. Kurze, informative Texte vermitteln zusammen mit zahlreichen hochwertigen Bildern Einblicke und Überblicke. Infokästen, Quizfragen und interessante Fakten lockern die Seiten auf. Ganz einfach erfahren Grundschüler mehr über ihre Lieblingsthemen, das Lesen wird zum Vergnügen. Fachleute und Pädagogen prüfen jeden Pixi Wissen-Band. Pixi Wissen - zum Sammeln, zum Mitnehmen, zum Lernen Einfach gut erklärt.

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Götterspass mal ganz anders !

lesemaus1981

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse