Andrea Erne Was machen wir im Winter?

Inhaltsangabe zu „Was machen wir im Winter?“ von Andrea Erne

Der Winter ist für viele Kinder die schönste Jahreszeit. Wenn Schnee fällt, können sie Schlitten fahren, einen Schneemann bauen, einen Schneeengel machen und Meisenknödel aufhängen. Zu Hause werden Plätzchen gebacken und es wird allerlei gebastelt. Nikolaustag und Weihnachtsfest bilden den festlichen Abschluss des Jahres. Das neue Jahr fängt dann mit Fasching wieder kunterbunt an. Altersgerechte Fragen und Antworten, authentische Geräusche, viele Mitmach-Aktionen und Musik machen die Reihe "Wieso? Weshalb? Warum? junior" zu einem Hörerlebnis für die Kleinsten. Das Hörspiel basiert auf dem gleichnamigen Buch von Susanne Szesny und Andrea Erne aus dem Ravensburger Buchverlag.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha