Was machen wir im Winter?

Was machen wir im Winter?

Inhaltsangabe zu "Was machen wir im Winter?"

Der Winter ist für viele Kinder die schönste Jahreszeit. Wenn Schnee fällt, können sie Schlitten fahren, einen Schneemann bauen, einen Schneeengel machen und Meisenknödel aufhängen. Zu Hause werden Plätzchen gebacken und es wird allerlei
gebastelt. Nikolaustag und Weihnachtsfest bilden den festlichen Abschluss des Jahres. Das neue Jahr fängt dann mit Fasching wieder kunterbunt an.

Altersgerechte Fragen und Antworten, authentische Geräusche, viele Mitmach-Aktionen und Musik machen die Reihe "Wieso? Weshalb? Warum? junior" zu einem Hörerlebnis für die Kleinsten.

Das Hörspiel basiert auf dem gleichnamigen Buch von Susanne Szesny und Andrea Erne aus dem Ravensburger Buchverlag.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:23.09.2016
Das aktuelle Buch ist am 22.06.2016 bei Ravensburger Buchverlag erschienen.