Wieso? Weshalb? Warum? junior: Autos und Laster (Band 11)

Cover des Buches Wieso? Weshalb? Warum? junior: Autos und Laster (Band 11) (ISBN: 9783473327423)

gaby2707s avatar
gaby2707
vor einem Jahr

Wieder ein tolles kleines Buch aus der junior-Serie Wieso Weshalb Warum, das unser Kleiner liebt.

L
LesemamaMal2
vor 2 Jahren

Insbesondere die Werkstatt gefällt meinem Kind gut.

Inhaltsangabe zu "Wieso? Weshalb? Warum? junior: Autos und Laster (Band 11)"

Wo wird ein Auto betankt und repariert? Was können Lastwagen transportieren? Welche Fahrzeuge haben ein Blaulicht, und wer holt den Müll ab? Dieses Buch stellt Mädchen und Jungen ab 2 Jahren viele spannende Fahrzeuge und ihre Funktionen vor. Mithilfe der stabilen Klappen und detaillierten Bilder gibt es allerhand zu sehen und viel zu entdecken. So können kleine Motorfans ganz in Ruhe und immer wieder ihre Lieblingsgefährte betrachten.
Wieso? Weshalb? Warum? junior

Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren

Jeden Tag entdecken Kinder etwas Neues – und haben viele Fragen. Wann kommt die Feuerwehr? Was machen die Tiere im Winter? Warum muss ich Zähne putzen? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? junior beantwortet die Fragen der Kinder auf Augenhöhe. Sie beleuchtet unterschiedlichste Themen aus ihrer Alltags- und Interessenswelt altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail.

Die Reihe ist speziell auf kleine Hände und die Bedürfnisse der Kleinsten angepasst. Klare und liebevolle Bilder, kurze Sachtexte sowie handliche Klappen, die Bewegungen veranschaulichen und überraschende und lustige Einblicke gewähren, ermöglichen Kindern, sich ihre Themen selbst zu erschließen. Der Spaß am eigenhändigen Entdecken, die liebevolle Umsetzung und die hochwertige Ausstattung garantieren langanhaltende Freude an jedem Buch.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:01.06.2005

Ausgabe:Spiralbindung
    Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
    Erscheinungsdatum:01.06.2005

Community-Statistik

Band 11 der Reihe "Wieso? Weshalb? Warum? Junior"