Wieso? Weshalb? Warum? junior: Der Bagger (Band 38)

Cover des Buches Wieso? Weshalb? Warum? junior: Der Bagger (Band 38) (ISBN: 9783473328505)

Nacht_Eules avatar
Nacht_Eule
vor 2 Jahren

Meine Tochter verschlingt diese Bücher jetzt schon. Für die Texte ist sie noch zu klein aber die Bilder und vielen Klappen gefallen ihr sehr

Inhaltsangabe zu "Wieso? Weshalb? Warum? junior: Der Bagger (Band 38)"

Für die Kleinen sind Bagger das Allergrößte. Gebannt sehen sie zu, wenn sich die Baggerschaufel mit ihren mächtigen Metallzähnen ins Erdreich gräbt. Doch wie kommen die Fahrzeuge zur Baustelle? Was können Schrott- und Abrissbagger? Raffinierte Bewegungsklappen verdeutlichen ihre Aufgaben auf der Baustelle. Und die detailreichen Illustrationen ermöglichen es Kindern, die verschiedenen Bagger von allen Seiten zu betrachten.
Wieso? Weshalb? Warum? junior

Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren

Jeden Tag entdecken Kinder etwas Neues – und haben viele Fragen. Wann kommt die Feuerwehr? Was machen die Tiere im Winter? Warum muss ich Zähne putzen? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? junior beantwortet die Fragen der Kinder auf Augenhöhe. Sie beleuchtet unterschiedlichste Themen aus ihrer Alltags- und Interessenswelt altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail.

Die Reihe ist speziell auf kleine Hände und die Bedürfnisse der Kleinsten angepasst. Klare und liebevolle Bilder, kurze Sachtexte sowie handliche Klappen, die Bewegungen veranschaulichen und überraschende und lustige Einblicke gewähren, ermöglichen Kindern, sich ihre Themen selbst zu erschließen. Der Spaß am eigenhändigen Entdecken, die liebevolle Umsetzung und die hochwertige Ausstattung garantieren langanhaltende Freude an jedem Buch.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:01.01.2011

Ausgabe:Spiralbindung
    Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
    Erscheinungsdatum:01.01.2011

Community-Statistik

Band 38 der Reihe "Wieso? Weshalb? Warum? Junior"