Wieso? Weshalb? Warum? junior: Die Polizei (Band 18)

Cover des Buches Wieso? Weshalb? Warum? junior: Die Polizei (Band 18) (ISBN: 9783473327683)

gaby2707s avatar
gaby2707
vor 7 Monaten

Ein tolles Buch für alle kleinen Gesetzeshüter der Zukunft

Inhaltsangabe zu "Wieso? Weshalb? Warum? junior: Die Polizei (Band 18)"

Mit Martinshorn und Blaulicht ist sie immer zur Stelle, wenn wir sie brauchen: die Polizei. Was passiert auf dem Revier? Wann kommen Polizeihunde zum Einsatz? Und mit welchen Fahrzeugen sind Polizisten und Polizistinnen unterwegs? Hier finden Polizeifans Antworten auf ihre Fragen. Mit Klappen schauen sie unter anderem in den Kofferraum eines Streifenwagens oder lassen einen Polizeihubschrauber landen. Ein spannendes Buch für kleine Spürnasen.
Wieso? Weshalb? Warum? junior

Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren

Jeden Tag entdecken Kinder etwas Neues – und haben viele Fragen. Wann kommt die Feuerwehr? Was machen die Tiere im Winter? Warum muss ich Zähne putzen? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? junior beantwortet die Fragen der Kinder auf Augenhöhe. Sie beleuchtet unterschiedlichste Themen aus ihrer Alltags- und Interessenswelt altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail.

Die Reihe ist speziell auf kleine Hände und die Bedürfnisse der Kleinsten angepasst. Klare und liebevolle Bilder, kurze Sachtexte sowie handliche Klappen, die Bewegungen veranschaulichen und überraschende und lustige Einblicke gewähren, ermöglichen Kindern, sich ihre Themen selbst zu erschließen. Der Spaß am eigenhändigen Entdecken, die liebevolle Umsetzung und die hochwertige Ausstattung garantieren langanhaltende Freude an jedem Buch.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:01.01.2007

Ausgabe:Spiralbindung
    Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
    Erscheinungsdatum:01.01.2007

Community-Statistik

Band 18 der Reihe "Wieso? Weshalb? Warum? Junior"