Wieso? Weshalb? Warum? junior: Formen und Gegensätze (Band 31)

Cover des Buches Wieso? Weshalb? Warum? junior: Formen und Gegensätze (Band 31) (ISBN: 9783473328116)

Inhaltsangabe zu "Wieso? Weshalb? Warum? junior: Formen und Gegensätze (Band 31)"

Ich bin klein und du bist groß. Der Teller ist voll, das Glas ist leer. Am Tag ist es hell, in der Nacht ist es dunkel … Die Welt ist voller Gegensätze und schon die Kleinen sind eifrig dabei, diese zu benennen. Das ist nicht immer einfach, doch mithilfe von anschaulichen Klappen und Suchbildern erschließen sich Gegensätze ganz spielerisch und prägen sich ein. Auch die Grundformen – Kreis, Quadrat und Dreieck – lernen Kinder im Buch anhand von Formstanzen zum Fühlen kennen.
Wieso? Weshalb? Warum? junior

Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren

Jeden Tag entdecken Kinder etwas Neues – und haben viele Fragen. Wann kommt die Feuerwehr? Was machen die Tiere im Winter? Warum muss ich Zähne putzen? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? junior beantwortet die Fragen der Kinder auf Augenhöhe. Sie beleuchtet unterschiedlichste Themen aus ihrer Alltags- und Interessenswelt altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail.

Die Reihe ist speziell auf kleine Hände und die Bedürfnisse der Kleinsten angepasst. Klare und liebevolle Bilder, kurze Sachtexte sowie handliche Klappen, die Bewegungen veranschaulichen und überraschende und lustige Einblicke gewähren, ermöglichen Kindern, sich ihre Themen selbst zu erschließen. Der Spaß am eigenhändigen Entdecken, die liebevolle Umsetzung und die hochwertige Ausstattung garantieren langanhaltende Freude an jedem Buch.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:01.06.2009

Ausgabe:Spiralbindung
    Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
    Erscheinungsdatum:01.06.2009

Community-Statistik

Band 31 der Reihe "Wieso? Weshalb? Warum? Junior"