Andrea Erne Wieso? Weshalb? Warum? junior. Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Inhaltsangabe zu „Wieso? Weshalb? Warum? junior. Frühling, Sommer, Herbst und Winter“ von Andrea Erne

Entdeckungsreise durch das Jahr
Jede Jahreszeit hat für die Kleinen etwas Anderes zu bieten: Im Frühjahr wird zu Ostern gebacken und gebastelt. In der Natur gibt es jetzt viele Tierkinder zu entdecken. Im Sommer geht es zur Abkühlung ins Freibad oder ins Planschbecken und in der Kita wird ein Sommerfest gefeiert. Im Herbst ziehen zu Halloween kleine Geister und Hexen durch die Straßen und Laternenumzüge verwandeln die Straßen in ein Lichtermeer. Im Advent wird gebacken und gebastelt und der Fasching läutet auf der "Löwenmonstermärchenparty" das Ende des Winters ganz kunterbunt ein.

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension