Wieso? Weshalb? Warum? junior. Was machen wir im Herbst?

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Was machen wir im Herbst?

Inhaltsangabe zu "Wieso? Weshalb? Warum? junior. Was machen wir im Herbst?"

Wenn Kinder mit Gummistiefeln durch Pfützen und Matsch hüpfen oder im Wald Kastanien sammeln, dann singen sie dazu "Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da". Zu Halloween ziehen kleine Hexen, Vampire und Geister durch die Straßen. Beim Laternenumzug verwandeln sich die Straßen in ein Lichtermeer. Zum Lied "Drachenträume" tanzen die bunten Drachen am Himmel und abends versammelt sich die ganze Familie zum Stockbrotbacken am Lagerfeuer.

Altersgerechte Fragen und Antworten, authentische Geräusche, viele Mitmach-Aktionen und Musik machen die Reihe "Wieso? Weshalb? Warum? junior" zu einem Hörerlebnis für die Kleinsten.

Das Hörspiel basiert auf dem gleichnamigen Buch von Susanne Szesny und Andrea Erne aus dem Ravensburger Buchverlag.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo