Andrea Eschbach , Markus Eschbach Freie Bodenarbeit mit dem Pferd

Inhaltsangabe zu „Freie Bodenarbeit mit dem Pferd“ von Andrea Eschbach

Als Reiter möchte man sein Pferd verstehen und mit ihm kommunizieren, aber das ist gar nicht so leicht. Bei der Bodenarbeit im freien Miteinander finden Mensch und Pferd am besten zueinander. Die Pferdeexperten Andrea und Markus Eschbach erklären, wie Pferdesprache und Kommunikation funktionieren. Leicht verständlich und mit vielen Fotos erläutern sie das Training im Round Pen. Die Kunst des Pferdeflüsterns – Schritt für Schritt und einfach nachzumachen. Das Plus zum Buch: die kostenlose KOSMOS-PLUS-App mit Filmen, Tipps und Zusatzinfos.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue