Mein Tierspielbuch: Komm mit, kleiner Löwe!

Cover des Buches Mein Tierspielbuch: Komm mit, kleiner Löwe! (ISBN:9783737370172)

Inhaltsangabe zu "Mein Tierspielbuch: Komm mit, kleiner Löwe!"

Mein Tierspielbuch: die tolle Reihe mit der original Schleich®-Tierfigur. Jeweils ein tierischer kleiner Held erlebt in diesen Büchern eine liebevoll erzählte Geschichte. Das Buch erzählt dabei die Abenteuer des Tieres, dient zugleich aber auch als Kulisse zum Nachspielen des Gelesenen. Gucklöcher und Klappen laden darüber hinaus zum Entdecken ein. Die ganze Löwenfamilie liegt müde im Schatten der Bäume und hält Mittagsschlaf. Doch der kleine Löwe hat Durst und macht sich auf den Weg zum Wasserloch. Neugierig streift er durch die Savanne und trifft auf scheue Zebras, riesige Giraffen, große Elefanten und kleine Erdmännchen. Erkunde mit dem kleinen Löwen die Savanne – und schon beginnt das Abenteuer!

Ausgabe:
Verlag:Meyer