PEBBLES EIN BEAGLE / BAND II

Cover des Buches PEBBLES EIN BEAGLE / BAND II (ISBN: 9783844267945)

Inhaltsangabe zu "PEBBLES EIN BEAGLE / BAND II"

….. ist das Zweite der drei Bücher, welche die lustigen Geschichten rund um Pebbles erzählen.

Er verirrt sich mit Mama im Wald oder Mama verirrt sich mit ihm – so genau wollen wir es noch nicht wissen.

Pebbles bleibt mit Mama mit dem Auto stehen und muss von einem großen Schlepper abgeholt werden, obwohl Papa ein vergoldetes Mitglied beim ABC ist und Pebbles sich eigentlich einen Hubschrauber als Transportmittel zur Werkstatt gewünscht hätte.

Er findet neue Freunde und verlebt köstliche Stunden im Gäste-WC, feiert mit Oma „Krammoval“ und lernt die wundervolle Emily kennen……

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:22.09.2013