Superfoods einfach & regional

von Andrea Fičala
Superfoods einfach & regional

leucoryxs avatar

Wunderschön illustriertes und bebildertes Kochbuch mit gut umsetzbaren und lecker aussehenden Rezepten.

dreamlady66s avatar

Ein wunderbares Kochbuch - lecker aufgeteilt nach Jahreszeiten & auch Mahlzeiten..kulinarisch wertvoll!

Inhaltsangabe zu "Superfoods einfach & regional"

Dieses Buch rückt großartige, heimische Lebensmittel ins Rampenlicht, die durch ihre hohe Konzentration an gesunden Nährstoffen und ihren wunderbaren Geschmack glänzen. Beeren, Leinsamen, bunte Gemüsesorten und Kräuter - sie alle sind vitaminreiches Powerfood, das keine langen Transportwege hinter sich hat, sondern natürlich, frisch und leicht ist und Körper und Seele mit guter Energie versorgt.

80 SAISONALE REZEPTE MIT HEIMISCHEN KRAFTSPENDERN
Saisonale, vegetarische Rezepte, die mit wenigen Zutaten maximalen Genuss bieten - ganz nach den Prinzipien des Clean Eating: Smoothies und Müsli-Bowls zum Frühstück, leichte Salate und vollwertige Hauptspeisen, gesunde Snacks und köstliche Desserts zum rundum Wohlfühlen.

- das Beste aus unserer Natur: heimisches Obst, Gemüse, Samen, Wildkräuter
- Zutaten, die natürlich reich an Vitaminen, Mineralien und sekundären Pflanzenstoffen sind
- Körper und Seele mit positiver Energie versorgen - vom Frühstücks-Smoothie bis zum Abendessen
- mit saisonaler Küche lassen sich gesunde Lebensmittel intuitiv in den Alltag integrieren
- alles, was uns guttut, in einem Buch vereint: leicht, vegetarisch und nach den Jahreszeiten kochen
- praktische Umsetzung durch supereinfache Rezepte mit wenigen, überall erhältlichen Zutaten
- Hintergrundwissen zu spannenden Inhaltsstoffen und ihrer Wirkung lassen bekannte Zutaten in neuem Licht erstrahlen
- Superlook: wunderschöne Fotos von Sonja Priller und zauberhafte Illustrationen von Julia Lammers

Verlag:Löwenzahn Verlag
Erscheinungsdatum:13.02.2017