Andrea Fischbacher Orte der Kraft - Gotthard

Inhaltsangabe zu „Orte der Kraft - Gotthard“ von Andrea Fischbacher

Das handliche Wanderbuch führt zu Orten voller Geschichte, Brauchtum und Kraft ins Urner Oberland, auf den Gotthard – mitten ins Herz der Schweiz. Wie in «Orte des Staunens – Heidiland» und «Orte der Magie – Val Lumnezia» folgt das Buch den Spuren der früheren Menschen, ihren Wegen, ihren Ritual- und Kultorten, ihrem Brauchtum und Glauben und zeigt das Wanderparadies Gotthard als Brennpunkt von Natur und gewachsener Kultur. Exakte Wanderbeschreibungen samt Kartenausschnitten, Farbfotos und viel Hintergrundwissen über Orte der Kraft und Kultur und deren Wirkung erwarten die Leserin, den Leser. Abgerundet werden die Wanderungen mit religionsethnologischen Erläuterungen zu einschlägigen Sagentexten aus der Region.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!