Glücklich im Job mit Hygge

Glücklich im Job mit Hygge

Inhaltsangabe zu "Glücklich im Job mit Hygge"

Fühlen Sie sich im Beruf gestresst und brauchen Ihre Freizeit sich zu erholen? Die meisten Menschen investieren in ihre Arbeit viel Energie und suchen immer neue Wege und Möglichkeiten in der wenigen Freizeit Energie aufzutanken. Dabei zeigt uns die dänische Lebensphilosophie „Hygge“ einfache Wege auf, trotz Stress, gelassen zu bleiben und in der Arbeit zufrieden und sogar glücklich zu sein. Nicht umsonst zählen unsere nördlichen Nachbarn zu den glücklichsten Menschen auf der Welt!Mit einfachen Tricks und einer neuen inneren Haltung der Eigenverantwortung können Sie Ihren Arbeitsalltag so gestalten, dass Sie sich dort besser fühlen. Gleichzeitig können Sie Ihre Kollegen inspirieren und sogar auf die Unternehmenskultur einen positiven Einfluss nehmen.

Verlag:Springer Berlin
Erscheinungsdatum:26.09.2018