Andrea Fitzpatrick Pferde

Inhaltsangabe zu „Pferde“ von Andrea Fitzpatrick

Dieses Buch präsentiert Ihnen in Wort und Bild die wichtigsten Pferde- und Ponyrassen aus aller Welt. Es enthält Wissenswertes und Interessantes über - die Entwicklungsgeschichte des Pferdes, - die Entstehung und Herkunft, - die Merkmale und Eigenschaften, - den Körperbau und Charakter, - die Fellfarbe und Größe der einzelnen Rassen und bietet darüber hinaus wertvolle Informationen und Ratschläge für - Pflege und Fütterung, - Stall- und Freilandhaltung, - Ausbildung und Training, - Sattlung und Zäumung, - Schauwettbewerbe und die einzelnen Disziplinen des Reitsports. Mit über 400 in den Herkunftsländern aufgenommenen Fotos.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis