Andrea Fitzpatrick Pferde

Inhaltsangabe zu „Pferde“ von Andrea Fitzpatrick

Dieses Buch präsentiert Ihnen in Wort und Bild die wichtigsten Pferde- und Ponyrassen aus aller Welt. Es enthält Wissenswertes und Interessantes über - die Entwicklungsgeschichte des Pferdes, - die Entstehung und Herkunft, - die Merkmale und Eigenschaften, - den Körperbau und Charakter, - die Fellfarbe und Größe der einzelnen Rassen und bietet darüber hinaus wertvolle Informationen und Ratschläge für - Pflege und Fütterung, - Stall- und Freilandhaltung, - Ausbildung und Training, - Sattlung und Zäumung, - Schauwettbewerbe und die einzelnen Disziplinen des Reitsports. Mit über 400 in den Herkunftsländern aufgenommenen Fotos.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang