Andrea Flemmer Cholesterin natürlich senken

Inhaltsangabe zu „Cholesterin natürlich senken“ von Andrea Flemmer

Ein erhöhter Cholesterinspiegel gilt als Mitverursacher von Gefäßerkrankungen wie Arteriosklerose, Schlaganfall und Herzinfarkt. Dabei ist er in vielen Fällen ganz natürlich in den Griff zu bekommen. Zahlreiche Studien zeigen, dass leicht bis mäßig erhöhte Cholesterinwerte mit der richtigen Ernährung, Naturarzneimitteln und ausreichender Bewegung dauerhaft um bis zu 20 Prozent gesenkt werden können. Denn chemische Substanzen sind immer nur die zweitbeste Lösung und haben gelegentlich ernstzunehmende Nebenwirkungen. Die bekannte Ratgeberautorin Andrea Flemmer erklärt, was es mit Cholesterin auf sich hat und wie man seinen Cholesterinwert mit der richtigen Ernährung, den richtigen Fetten und der Heilkraft aus Heilpflanzen und Lebensmitteln effektiv senken kann. Auf den Punkt gebracht: 70 Prozent der 40–70-Jährigen haben einen erhöhten Cholesterinspiegel! Aktuell und fundiert: Dr. Andrea Flemmer fasst neue Forschungsarbeiten und langjährige Praxiserfahrung verständlich zusammen. Die wichtigsten Ernährungsregeln. Bewährtes aus Schul- und Alternativmedizin. Viele alltagstaugliche Tipps und Maßnahmen für mehr Lebensqualität.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day