Schilddrüsenprobleme natürlich behandeln

von Andrea Flemmer
Schilddrüsenprobleme natürlich behandeln

loewes avatar

Ich bin echt froh, das ich diesen Titel für mich entdeckt habe!

Inhaltsangabe zu "Schilddrüsenprobleme natürlich behandeln"

Frösteln mitten im Sommer, grundlos schlechte Laune und schon wieder ein Kilo mehr! Dazu Übelkeit, Erschöpfung, Nervosität oder Gliederschmerzen. Was viele nicht wissen: Die Schilddrüse kann daran schuld sein! Mehr als ein Drittel der Bevölkerung ist von Veränderungen der Schilddrüse betroffen: Unterfunktion und Überfunktion, Morbus Hashimoto oder Knoten sind weit verbreitet. Dieser Ratgeber informiert über alles, was mit der natürlichen Behandlung der Drüse zu tun hat. Dr. Andrea Flemmer hat dazu fachkundig ganzheitliche Diagnose- und Therapiemöglichkeiten für Schilddrüsenkrankheiten zusammengetragen. Maßgeblich für eine gesunde Schilddrüse sind die richtige Dosierung von Jod und Selen in der Ernährung sowie eine bewusste Schilddrüsenpflege. Ausführlich erklärt die Autorin, wann welche Behandlung zur Anwendung kommen sollte.

Auf den Punkt gebracht:

Schilddrüsenerkrankungen ganzheitlich behandeln
30 Mio. Betroffene mit Fehlfunktion der Schilddrüse in Deutschland
Alle natürlichen Behandlungsmethoden, die sich als wirksam erwiesen haben
Das Buch unterstützt die Therapie beim Facharzt
Viele alltagstaugliche Tipps und Maßnahmen für mehr Lebensqualität