Andrea Freund Drei grosse Pazifisten und Friedensstifter

Inhaltsangabe zu „Drei grosse Pazifisten und Friedensstifter“ von Andrea Freund

Sie sind drei ganz große Gewaltlose der Weltgeschichte: Mahatma Gandhi (1869-1948), Rechtsanwalt, Pazifist und Menschenrechtler, der US-amerikanische Pastor und Bürgerrechtler Martin Luther King (1929-1968) und der 14. Dalai Lama, weltweit geschätzte höchste weltliche Autorität des buddhistischen Tibet. Dieser Band stellt sie in Wort und Bild vor und berichtet über ihr Leben, ihre Worte und ihre Taten! Biografien für junge Leser, die Lebens- und Zeitgeschichten erzählen! Biografien von Menschen, die in Schule und Freizeit interessieren! Spannend und klug von erstklassigen Journalisten erzählt!

Stöbern in Jugendbücher

Was wir dachten, was wir taten

Spannendes Thema, aber hätte gerne doppelt so lang sein dürfen.

beyond_redemption

sanny-dreamworld

Königlich verliebt

hauntedcupcake

Im leuchtenden Sturm

Ein toller zweiter Band, freue mich sehr auf den nächsten!

booksworldbylaura

Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten