Andrea Froh 4 Herzen für Paul

Inhaltsangabe zu „4 Herzen für Paul“ von Andrea Froh

Ein heiterer Roman über Freundschaft, Liebe, Lügen und die Suche nach dem großen Glück. Die romantisch veranlagte und introvertierte Larissa arbeitet in der Firma ihrer Eltern und teilt ihr Singledasein mit ihren besten Freundinnen Laura und Luise. Während Luise offen für alles ist und nichts anbrennen lässt, ist Laura bodenständig und philosophiert gerne. Die drei unterschiedlichen Frauen, die kurz vor ihrem dreißigsten Geburtstag stehen und sich einen festen Partner wünschen, verlieben sich ausgerechnet in denselben Mann, in Paul, einen Veganer. Neu erschienen: Mein Liebesroman "Verlogene Liebe?" Weitere Veröffentlichungen der Autorin: "Adeus Lissabon" (Juli 2015) "Frau im besten Alter auf Suche" (Mai 2015) "Ist er bestimmt für mich?" (März 2015) "B+B=Liebe?" (Februar 2015) "Ihn oder ihn?" (Dezember 2014) "Liebes Lebens Pläne" (Oktober 2014) "Kanarische Liebeswelle" (August 2014) "Felicita im Un-Glück" (Mai 2014) "Adios Alltag, hola Abenteuer" (2014) "Gesellschaft im Berg" Thriller (2013) "Forbilt" Kinder Roman (2012) "Veggie Kochbuch mit Geschichtenbeilage" informatives Kochbuch (Januar 2014)

Stöbern in Liebesromane

Gut geplant ist halb verliebt

Humorvolle Liebesgeschichte mit überraschendem, kitschigem Ende! Sehr unterhaltend, hat Spaß gemacht es zu lesen.

Romantikerin

Frühlingsglück und Mandelküsse

Nettes Buch, aber eher mal für Zwischendurch und nichts wirklich Besonderes

NaddlDaddl

Kleiner Streuner - große Liebe

Alle Jahre wieder versüßt eine Santa-plötzlicher-Hundeszuwachs-Liebesstory die Weihnachtszeit + verfolgt immer das gleiche Geheimrezept *TOP

susiuni

True North - Du bist alles für immer

Für mich der beste Band der Reihe, Zach und Lark sind für mich als Paar unschlagbar.

True North - Schon immer nur wir

Gute Fortsetzung, hat mehr Anspruch, also nicht so leichte Kost wie Band 1.

Tempting Love - Homerun ins Glück

Fand ich bisschen besser wie Band 1, eigentlich sind es 3,5 Sterne.