4 Herzen für Paul

von Andrea Froh
4 Herzen für Paul

Inhaltsangabe zu "4 Herzen für Paul"

Ein heiterer Roman über Freundschaft, Liebe, Lügen und die Suche nach dem großen Glück. Die romantisch veranlagte und introvertierte Larissa arbeitet in der Firma ihrer Eltern und teilt ihr Singledasein mit ihren besten Freundinnen Laura und Luise. Während Luise offen für alles ist und nichts anbrennen lässt, ist Laura bodenständig und philosophiert gerne. Die drei unterschiedlichen Frauen, die kurz vor ihrem dreißigsten Geburtstag stehen und sich einen festen Partner wünschen, verlieben sich ausgerechnet in denselben Mann, in Paul, einen Veganer. Neu erschienen: Mein Liebesroman "Verlogene Liebe?" Weitere Veröffentlichungen der Autorin: "Adeus Lissabon" (Juli 2015) "Frau im besten Alter auf Suche" (Mai 2015) "Ist er bestimmt für mich?" (März 2015) "B+B=Liebe?" (Februar 2015) "Ihn oder ihn?" (Dezember 2014) "Liebes Lebens Pläne" (Oktober 2014) "Kanarische Liebeswelle" (August 2014) "Felicita im Un-Glück" (Mai 2014) "Adios Alltag, hola Abenteuer" (2014) "Gesellschaft im Berg" Thriller (2013) "Forbilt" Kinder Roman (2012) "Veggie Kochbuch mit Geschichtenbeilage" informatives Kochbuch (Januar 2014)

ISBN:B016DFON6C
Ausgabe:E-Buch Text