Andrea Froh 4 Herzen für Paul

Inhaltsangabe zu „4 Herzen für Paul“ von Andrea Froh

Ein heiterer Roman über Freundschaft, Liebe, Lügen und die Suche nach dem großen Glück. Die romantisch veranlagte und introvertierte Larissa arbeitet in der Firma ihrer Eltern und teilt ihr Singledasein mit ihren besten Freundinnen Laura und Luise. Während Luise offen für alles ist und nichts anbrennen lässt, ist Laura bodenständig und philosophiert gerne. Die drei unterschiedlichen Frauen, die kurz vor ihrem dreißigsten Geburtstag stehen und sich einen festen Partner wünschen, verlieben sich ausgerechnet in denselben Mann, in Paul, einen Veganer. Neu erschienen: Mein Liebesroman "Verlogene Liebe?" Weitere Veröffentlichungen der Autorin: "Adeus Lissabon" (Juli 2015) "Frau im besten Alter auf Suche" (Mai 2015) "Ist er bestimmt für mich?" (März 2015) "B+B=Liebe?" (Februar 2015) "Ihn oder ihn?" (Dezember 2014) "Liebes Lebens Pläne" (Oktober 2014) "Kanarische Liebeswelle" (August 2014) "Felicita im Un-Glück" (Mai 2014) "Adios Alltag, hola Abenteuer" (2014) "Gesellschaft im Berg" Thriller (2013) "Forbilt" Kinder Roman (2012) "Veggie Kochbuch mit Geschichtenbeilage" informatives Kochbuch (Januar 2014)

Stöbern in Liebesromane

50 Tage: Der Sommer meines Lebens

Mein absoluter Sommerhit

mimo79

Wie das Feuer zwischen uns

Ein Buch über die Höhen und Tiefen im Leben. Es hat mich zu Tränen berührt.

Lrvtcb

Begin Again

Auch wenn das Buch zwischendurch ein paar kleine Schwächen hatte: Kaden und Allie haben mein Herz berührt. Wirklich schön und liebenswert!

tomatenjohnny91

Wildblumensommer

War mir leider zu kitschig, zu konstruiert. Dennoch eine leichte Urlaubslektüre für den Sommer!

JayLaFleur

Liebe findet uns

Leider zu langatmig und das Gefühl kam bei mir auch nicht an. Schade!

Lila-Buecherwelten

Kopf aus, Herz an

Unterhaltsam, locker, eher was für gemütliche Stunden.

MsChili