Andrea Froh Adeus Lissabon: Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Adeus Lissabon: Liebesroman“ von Andrea Froh

Alina ist Mitte zwanzig und glaubt endlich die große Liebe in dem Franzosen Vincent gefunden zu haben, doch nach drei Monaten Beziehung ist alles abrupt vorbei. Um die schmerzhafte Trennung zu verarbeiten, fliegt sie kurz entschlossen nach Lissabon und lernt dort den attraktiven, charmanten Portugiesen Vicente kennen. Hals über Kopf ist Alina nicht nur in die schöne Stadt verliebt ... Kommen Sie mit und lassen Sie sich auf eine Reise durch das wunderschöne Lissabon, in der eine romantische Liebesgeschichte beginnt, entführen. Bestens geeignet für unterhaltsame Lesestunden im Urlaub oder auf dem Balkon Weitere Veröffentlichungen der Autorin: "Frau im besten Alter auf Suche" (Liebesroman) "Ist er bestimmt für mich?" (Liebesroman) "B+B=Liebe?" (Liebesroman) "Ihn oder ihn" (Liebesroman) "Liebes Lebens Pläne" (Liebesroman) "Kanarische Liebeswelle" (Liebesroman) "Felicita im Unglück" (Liebesroman) "Adios Alltag, hola Abenteuer" (Liebesroman) "Gesellschaft im Berg" (Thriller) "Veggie Kochbuch mit Geschichtenbeilage (Kochbuch) "Forbilt" (Kinderroman)