Kanarische Liebeswelle

Cover des Buches Kanarische Liebeswelle (ISBN: B00LLM64JW)

AliciaInWonderlands avatar
AliciaInWonderland
vor 7 Jahren

Ein Königreich für eine Rechtschreibprüfung. Musste ich leider abbrechen.

AnneElliots avatar
AnneElliot
vor 7 Jahren

Niedliche Strandlektüre mit Schwächen

Inhaltsangabe zu "Kanarische Liebeswelle"

******Noch zum Einführungspreis für 0,99 Euro****** Du befindest dich in einer festen Beziehung, planst bereits deine Hochzeit und machst dich auf die Suche nach einem Häuschen im Grünen. Du unternimmst eine Reise mit deiner besten Freundin und lässt deinen Partner zu Hause. Im Urlaub steht plötzlich der Mann deiner Träume vor dir und setzt sich in deinem Herzen fest. Dein bisheriges Leben gerät aus den Fugen und wird in Frage gestellt. All dieses widerfährt Rosa, Ende zwanzig, die seit sieben Jahren mit ihrem Freund Marcel zusammenlebt und glaubt ihn zu lieben. Ihre Freundin Leo lädt Rosa zu einer Reise auf eine Kanarische Insel ein. Dort begegnen sie den Surf-Brüdern Peter und Paul und die Geschichte nimmt ihren Lauf. Eine Liebesgeschichte mit einer guten Portion Humor und einer Protagonistin, die vor einer großen Entscheidung steht und den Lesern einen tiefen Einblick in ihre turbulente Gefühlswelt bietet. Mein nächster Roman "Liebes Lebens Pläne" erscheint im Oktober 2014 Weitere Veröffentlichungen der Autorin: Felicita im Un-Glück (Roman) Adios Alltag, hola Abenteuer (Roman) Gesellschaft im Berg (Dialog Roman) Forbilt (Kinder Roman) Veggie Kochbuch mit Geschichtenbeilage (Kochbuch)

ISBN:B00LLM64JW
Ausgabe:E-Buch Text