Liebes Lebens Pläne

Liebes Lebens Pläne

Inhaltsangabe zu "Liebes Lebens Pläne"

Vergangenheit: Rebecca wächst in sozial schwachen Verhältnissen auf. In der Schule lernt sie Jaqueline und Peter kennen, die zu ihren engsten Lebensbegleitern werden. Die drei planen ihre Zukunft und motivieren sich gegenseitig, um ihre hochgesteckten Lebensziele zu erreichen. Gegenwart: Rebecca hat einen Teil ihres Lebensplans erreicht, doch der zweite Part, an ihrem 25. Geburtstag zu heiraten, ist nicht so einfach umzusetzen. Drei Männer kommen als potentielle Heiratskandidaten in Frage: Ihr neuer Nachbar Adrian, der berühmte Schauspieler Fabian Freih und ihr Jugendfreund Peter.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:TWENTYSIX