Liebes Lebens Pläne: Liebesroman

Cover des Buches Liebes Lebens Pläne: Liebesroman (ISBN: B00ONYNMMW)

Inhaltsangabe zu "Liebes Lebens Pläne: Liebesroman"

Vergangenheit: Rebecca wächst mit ihrer Schwester Charlene in einer schlechten Gegend auf. In der Schule lernt sie Peter und Jaqueline kennen, die zu ihren engsten Lebensbegleitern werden. Die drei planen ihre Zukunft und motivieren sich gegenseitig, um ihre hochgesteckten Lebensziele zu erreichen. Während des Abiballs kommt es zum Bruch zwischen Rebecca und Peter. Gegenwart: Rebecca hat einen Teil ihres Lebensplans erreicht, doch der zweite Part, an ihrem 25. Geburtstag zu heiraten, ist nicht so einfach umzusetzen. Drei Männer kommen als potentielle Heiratskandidaten in Frage: Ihr neuer Nachbar Adrian, der berühmte Schauspieler Fabian Freih und ihr Jugendfreund Peter, dem sie auf dem Flug nach New York begegnet. Neu erschienen: Mein Liebesroman "Verlogene Liebe?" Weitere Bücher der Autorin: "Adeus Lissabon" (Juli 2015) "Frau im besten Alter auf Suche" (Mai 2015) "Ist er bestimmt für mich?" (Liebesroman März 2015) "B+B=Liebe?" (Liebesroman Februar 2015) "Ihn oder ihn?" (Liebesroman Dezember 2014) "Kanarische Liebeswelle" (Liebesroman August 2014) "Felicita im Un-Glück" (Liebesroman Mai 2014) "Adios Alltag, hola Abenteuer" (Liebesroman 2014) "Gesellschaft im Berg" (Thriller 2013) "Forbilt (Kinderroman" 2012) "Veggie Kochbuch mit Geschichtenbeilage" (informatives Kochbuch Januar 2014)

ISBN:B00ONYNMMW
Ausgabe:E-Buch Text