Andrea Froh Schlanker und vor allem gesünder werden: Ein 4-Wochen-Plan

Inhaltsangabe zu „Schlanker und vor allem gesünder werden: Ein 4-Wochen-Plan“ von Andrea Froh

Wollen Sie ein paar Pfunde verlieren und gesünder leben? Dann probieren Sie meinen vier wöchigen Ernährungsplan aus, der Ihnen eine große Flexibilität und Abwechslung bietet. Sie müssen vier Wochen auf Fleisch, Weißmehl und konventionellen Zucker verzichten und sich regelmäßig bewegen, um eine positive Veränderung Ihres Körpers zu erfahren. Geben Sie sich einen Ruck und versuchen Sie, das eingefahrene, ungesunde Essverhalten zu ändern. Es wird Ihnen sicherlich Spaß machen,die Brote und Kuchen selber zu backen und neue Rezepte auszuprobieren, die vielleicht zu Ihren Lieblingsrezepten werden. Probieren Sie es aus und freuen Sie sich wie viele, die sich nach meinem Plan ernährt haben, über mehr Vitalität und verlorene Pfunde.