Andrea Göpel Mein Garten

Inhaltsangabe zu „Mein Garten“ von Andrea Göpel

Einen Garten zu haben, ist zwar schön, macht aber auch viel Arbeit. Zumindest, wenn man sich nicht mit 30 qm ödem Brachland oder einer verwilderten Wiese zufrieden geben will. Für all jene, die in Sachen Garten nach Höherem streben, ist das "Mein Garten-Team" die erste Adresse: ob das Grundstück zu klein, zu schmal oder sehr abschüssig ist, ob ein Dschungel aus Bambus, Terrassen in allen Formen und Farben, mediterranes oder nordafrikanisches Flair, - Andrea Göpel, Bernd Franzen und Michael Penners begreifen jeden Wunsch als Herausforderung und sprühen vor kreativen und doch umsetzbaren Ideen.""Anhand der erfolgreichsten Sendungen ist das "Mein Garten-Team" den gängigsten Problemen auf der Spur und erklärt anhand von anschaulichen Step-by-Step-Anleitungen, wie man sie kreativ und funktional löst. Zahlreiche Gestaltungsalternativen werden vorgestellt und eröffnen Ihnen so ungeahnte Möglichkeiten für jedes Gartenproblem - lassen Sie sich überraschen!"Schritt für Schritt erklärt und mit zahlreichen farbigen Abbildungen illustriert.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi