Andrea Götz Im Namen des Gesetzes. Bd.1

Inhaltsangabe zu „Im Namen des Gesetzes. Bd.1“ von Andrea Götz

Dieser Fall erschüttert auch das Ermittlerteam. Die Polizistin Christine Kallmann ließ sich bei einer Waffenübung vorsätzlich von ihrem Chef erschießen. Was treibt die junge Frau zu dieser spektakulären Verzweiflungstat? Ihre Kollegin Sarah reflektiert, wie die Männer vom Revier 21 Christine durch massives Mobbing und sexuelle Belästigung in den Tod getrieben haben.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch