Andrea Gabriele Küter Fehlentscheidung

Inhaltsangabe zu „Fehlentscheidung“ von Andrea Gabriele Küter

Dem norddeutschen Fußball-Drittligisten BV Linden steht das Wasser bis zum Hals. Schlimm genug, dass niemand vom Verband Interesse hat, den Anschlag auf ihren Mittelfeldstürmer Kojo Asare aufzuklären, da kracht ihnen mitten in der Saison die Tribüne des Stadions zusammen und begräbt den Zeugwart unter sich. Schnell ist von Sabotage die Rede, und Manager Schönfeld hat sofort den Erzrivalen SV Dennert auf dem Kieker. Nachdem er Kojo auf Heimaturlaub nach Ghana geschickt hat, erhält er ausgerechnet vom Fanbeauftragten des besagten Ostclubs Unterstützung, den Fall aufzuklären. Torben vom SVD hat die Nase voll von den Schattenseiten des Sports, den Intrigen, dem Chauvinismus, dem Rassismus und der Kungelei und legt sich gleich mit den großen Tieren an. Ob er damit die Fehlentscheidung seines Lebens getroffen hat, wird sich herausstellen.

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten