Ändere deine Worte und du änderst deine Welt

von Andrea Gardner
Ändere deine Worte und du änderst deine Welt

Inhaltsangabe zu "Ändere deine Worte und du änderst deine Welt"

Deine Worte - deine Welt! Wie wir über uns und unser Leben sprechen, gestaltet unsere Wirklichkeit. Denn Worte sind viel mächtiger, als wir glauben - und nur wir allein bestimmen, was wir denken und sagen. Neueste Erkenntnisse der Neurowissenschaft zeigen, dass positives Denken tatsächlich unseren Wohlstand mehrt, unsere Beziehungen verbessert und uns hilft, unseren Platz im Leben zu finden. Wie das geht, schildert Andrea Gardner anschaulich und humorvoll anhand ihrer Lebensgeschichte - von der Pleite zur eigenen, erfolgreichen Firma, zu einer Welt voller Liebe, Zufriedenheit und Erfolg.
Ihr Video 'The Power of Words' (u.a. auf YouTube), in dem sie ihre Gedanken auf weniger als 90 Sekunden verdichtet, wurde weltweit millionenmal angeklickt.

Verlag:Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:15.03.2014