"Was können wir Ihnen anbieten?!"

"Was können wir Ihnen anbieten?!"

Inhaltsangabe zu ""Was können wir Ihnen anbieten?!""

Nein, nur einfach so rausgehen - damit ist es nicht getan. Exkursionen sind mehr als die "Begegnung mit dem Realobjekt": Wir können uns selbst nämlich nicht zu Hause lassen ...
Das vorliegende Buch ist ein erweiterter Sammelband der bisherigen Bände "Sie können die Schuhe ruhig anlassen!" und "Bitte nehmen Sie doch Platz!". Wir laden Sie wieder ein, mit der GRUPPE experiment Exkursion KASSEL auf Erkundungstor zu gehen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:04.05.2017