Andrea Gerlich , Antje Flad Mein Fingerpuppenbuch Eddi Eichhörnchen

Inhaltsangabe zu „Mein Fingerpuppenbuch Eddi Eichhörnchen“ von Andrea Gerlich

Ein wunderschönse, stabiles Pappbilderbuch mit plüschiger Fingerpuppe für kleine Kinderhände! Kaum ist Eddi Eichhörnchen aufgewacht, tobt er mit seiner Schwester durch die Bäume. Hungrig macht er sich auf Futtersuche und knackt ein paar Nüsse. Die übrigen verbuddelt das Eichhörnchen für den Winter. Da piepst eine kleine Maus. Sie will mit Eddi Verstecken spielen. Nach dem Suchen ist dem Eichhörnchen hüpft es zum Bach. Dort trifft es den kleinen Hasen. Zusammen machen sie ein Wettrennen. Wer wohl gewinnt? "Unentschieden!", meint der Frosch. Vom vielen Toben ist Eddi müde und kuschelt sich am Abend zu seiner Mama und seiner Schwester ins Nest. Schlaf schön, Eddi!

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!