Andrea Gerlich , Antje Flad Mein Fingerpuppenbuch Niko Maus

Inhaltsangabe zu „Mein Fingerpuppenbuch Niko Maus“ von Andrea Gerlich

Spiel mit der Fingerpuppe Niko Maus und besuche seine Freunde über und unter der Erde! Niko Maus besucht das Eichhörnchen hoch oben im Baum und die Insekten in der Wiese. Ihr Gebrumme und Gesumme mag er sehr. Die Entenküken wollen mit der kleinen Maus schwimmen, doch da sieht Niko lieber zu. Als die Tigerkatze heranschleicht, schlüpft Niko durch den Hügel zu Onkel Maulwurf. Und der zeigt ihm den Weg zurück zum gemütlichen Mäusenest, wo die Mäusegeschwister warten. Ein liebenswertes Mitspielbuch für kleine Kinderhände.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Kumosbuchwolke