Mein Fingerpuppenbuch mit Emma Entchen

Cover des Buches Mein Fingerpuppenbuch mit Emma Entchen (ISBN:9783760732398)

Inhaltsangabe zu "Mein Fingerpuppenbuch mit Emma Entchen"

Spielen mit der Fingerpuppe Emma Entchen!

Knick - knack - was ist denn das? Aus einem schneeweißen Ei schlüpft ein kleines, flauschiges Entenküken! Emma Entchen tapst zum Teich und steckt mutig ihren Kopf ins Wasser - und taucht. Was es da alles zu entdecken gibt! Emma hört ein Quaken und folgt ihm. Es ist Freddi Frosch! Da stimmt Emma mit ein. Gemeinsam Quaken macht doch mehr Spaß! Am Abend zurück im Nest kuschelt sich Emma Entchen müde an ihre Mama. Glücklich und zufrieden schläft Emma ein.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Ars Edition