Andrea Germer Lebenslänglich

Inhaltsangabe zu „Lebenslänglich“ von Andrea Germer

Lebenslänglich –

Die Lügen meiner Mutter

Andrea wurde mit Geburt der Höchststrafe ausgesetzt, die einem Kind im Leben nur widerfahren kann. Sie hat eine krankhaft verlogene Mutter, die anderen Menschen und überhaupt der ganzen Welt Lügen und Intrigen weismacht und ihnen diese als wahr vorgaukelt.

Was für Lügen hat sich die Mutter Thea in ihrem Leben einfallen lassen? Warum belügt und betrügt sie wirklich jeden?

Autorin Andrea Germer hat Fragen über Fragen, die Sie, liebe Leserinnen und Leser, vielleicht beantworten können. Lesen Sie selbst …

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

Olga

Emotionslos und hölzern erzählt

Rosebud

Der Weg des Bogens

Lehrreich. Aufschlussreich. Schön illustriert.

LitteraeArtesque

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi