Andrea Gisbert Zwillinge: unser erstes Jahr

Inhaltsangabe zu „Zwillinge: unser erstes Jahr“ von Andrea Gisbert

"Zwillinge: unser erstes Jahr" ist ein Tagebuch, das einen Rahmen vorgibt, in denen frisch gebackene Zwillingsmütter (aber auch Zwillingsväter) alles eintragen können, was ihnen im ersten Lebensjahr ihrer Kinder wichtig erscheint. Zu bestimmten Themen wie "erste Tage zu Hause", "Stillen", "Durchschlafen", "Fläschchen", "Der erste Brei", "Der erste Zahn", "Ausfahrten mit dem Zwillngswagen", "erster gemeinsamer Urlaub", "Wir als Paar", "Wir als Familie" usw. sind kurze Texte und freie linierte Seiten, aber auch Felder zum Einkleben von Fotos vorgesehen. Das Tagebuch enthält eines Tages nicht nur die schönen Erinnerungen, die die Zwillingseltern aufschreiben und viele schöne Fotos, sondern auch viele Tipps für die jungen Eltern und zahlreiche weiterführende Adressen.

Stöbern in Biografie

Weil jeder Atemzug zählt

Sehr offene Lebensgeschichte

Steph86

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus

Ich bin das Mädchen aus Aleppo