lichtwärts

Cover des Buches lichtwärts (ISBN: 9783903155084)

Inhaltsangabe zu "lichtwärts"

„Im Leben eines jeden Menschen gibt es Zäsuren, die es zu setzen gilt. Nur wenn die Befindlichkeit, die Absicht und der Zeitpunkt dafür ineinander stimmig sind, gelingen sie. Neues darf sich selbst gebären, Leben schießt empor, und das innere Feuer entfacht sich von selbst. Dann ist alles ganz leicht, wir segeln im Wind auf neuem Kurs. Und niemand kann uns abhalten davon.“

Mehrere Jahrhunderte. Ungewöhnliche Lebensentwürfe. Schicksalshafte Verkettungen.
Was verleiht diesen Menschen Sinn und Inhalt?
Worauf können sie vertrauen?
Ihre Entscheidungen werden nicht zuletzt durch ein Büchlein miteinander verwoben, und auf unterschiedlichste Art und Weise nähern sie sich dem Geheimnis der Liebe ...

Verlag:novum premium ein Imprint von novum publishing
Erscheinungsdatum:15.05.2017