Andrea Grau Der schlaue Bettler

Inhaltsangabe zu „Der schlaue Bettler“ von Andrea Grau

Ein Bettler möchte seine Armut loswerden. Die zwei Männer redeten so laut, dass es auch der arme Bettler mitbekam und neugierig die Ohren lang machte. Die Männer, diskutierten aufs heftigste. Der Bettler überlegte, wie er die beiden Männer um ihren nicht gerade wohlwollenden Preis bringen konnte. Die beiden aufgebrachten Männer, diskutierten darüber, wer von ihnen beiden eine Wette gewinnen konnte. Es sollten schon besondere Kleidungsstücke werden. Das ist eine Geschichte, die für Kinder ab 6 Jahren geeignet ist. Ich schreibe gerne Kurzgeschichten für Kinder und Jugendliche. Über die Autorin: Künstlername: Andrea Grau, eine erwachsene Tochter, wohnhaft im Fichtelgebirge. Ich liebe Wien und München über alles. Lieblingsblumen: Veilchen, Rosen, Dahlien.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182