Andrea Grau Die gruselige Halloweengeschichte: Nachts um halb Zwölf - Klopf Klopf

Inhaltsangabe zu „Die gruselige Halloweengeschichte: Nachts um halb Zwölf - Klopf Klopf“ von Andrea Grau

Das ist eine Halloweengeschichte, die gruselig und unterhaltsam zugleich ist. Man kann sie an Jugendliche verschenken. Für Kleinkinder ist sie zu gruselig. Es ist eine Geschichte die für Jugendliche geeignet ist. Ich persönlich, finde Halloween immer sehr spannend und aufregend. Die Schrift hat eine ausgefallene Schreibschrift. Zu finden bin ich unter "mystorys" unter dem Pseudonym "Sugarlady" Umsonst veröffentliche ich dort Geschichten und Gedichte.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day