Andrea Grau Eine unvergessliche Sommernacht

Inhaltsangabe zu „Eine unvergessliche Sommernacht“ von Andrea Grau

Susanne wohnte im Moment bei ihrer Großmama Magdalena. Ihre Eltern waren beruflich oft unterwergs. Susanne verbrachte die meiste Zeit ihres Lebens oft alleine. Sie war oft traurig. Kein Wunder also, dass solch rege Gedanken in ihr hochbrachen. Unangenehm, oder gar peinlich, empfand Susanne ihre Gefühle keinesfalls. Doch energisch schob Susanne jegliche Gedanken beiseite.
Susanne liebte Wien. Besonders die berühmte Sachertorte, hatte es ihr angetan.
Sie unternahm mit ihrer Großmama eine vergnügliche Einkaufstour und lernt die Liebe ihres Lebens kennen.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum