Andrea Grau Kinder - Einladungskarte mit einer kleinen Kindergeschichte

Inhaltsangabe zu „Kinder - Einladungskarte mit einer kleinen Kindergeschichte“ von Andrea Grau

Hexenmama Alexandra, nickte zufrieden und bat Alexa, schnellstens einen Weidenkorb und ein scharfes Messer aus der Küche zu holen. Die rannte schnell ins Haus. Alexandra lächelte und fing an, die scharfe Klinge an dem Stengel der Pflanze anzuschneiden. Die Blumen, bogen sich wie eine Schlange durch das gesamte Beet. Einige Augenblicke später, funktionierte
der Zauberspruch, und der Wuchs der seltsamen Pflanzen, konnte seinen Lauf nehmen. Doch eines schönen Tages, stand Alexa, also Alexandras kesse 13 jährige Tochter, vor dem geheimen Zauberbeet. Sie musterte neugierig die seltsamen Kräuter, Blumen und Pflanzen, die ihre Hexenmama
Alexandra gezaubert hatte.
Eine junge 13 jährige Hexe, die neugierig das Beet der Mutter entdeckte und nun ihre eigene Erfahrung mit dem Blumenbeet macht.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee