Andrea Grau Scream - Schrei so laut Du kannst

Inhaltsangabe zu „Scream - Schrei so laut Du kannst“ von Andrea Grau

"Ein kleiner Vorspann der Geschichte" Es geht um ein Geschwisterpaar, die der gestrengen Hand ihrer Tante entgehen wollen. Sogar ein kleines Kind musste die Grausamkeiten der Zauberin über sich ergehen lassen. Eine langwierige Prozedur. Was führte die Zauberin mit uns Kindern im Schilde? "Keine Angst Kinder" es wird Euch nichts geschehen!"
Wenn wir in der Nähe der bösen Zauberin standen, würde sie uns garantiert verfluchen. Zischend flog der Besen der Zauberin an uns Geschwistern vorbei. Duckend rannten wir weiter. Ich schlug um mich, denn die Zauberin versuchte mich zu fassen.
Es sind Auszüge über diese Geschichte enthalten.
Ein Buch, das die Autorin ab 8 - 12 Jahren empfiehlt.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch