Scream - Schrei so laut Du kannst

Scream - Schrei so laut Du kannst

Inhaltsangabe zu "Scream - Schrei so laut Du kannst"

"Ein kleiner Vorspann der Geschichte" Es geht um ein Geschwisterpaar, die der gestrengen Hand ihrer Tante entgehen wollen. Sogar ein kleines Kind musste die Grausamkeiten der Zauberin über sich ergehen lassen. Eine langwierige Prozedur. Was führte die Zauberin mit uns Kindern im Schilde? "Keine Angst Kinder" es wird Euch nichts geschehen!"
Wenn wir in der Nähe der bösen Zauberin standen, würde sie uns garantiert verfluchen. Zischend flog der Besen der Zauberin an uns Geschwistern vorbei. Duckend rannten wir weiter. Ich schlug um mich, denn die Zauberin versuchte mich zu fassen.
Es sind Auszüge über diese Geschichte enthalten.
Ein Buch, das die Autorin ab 8 - 12 Jahren empfiehlt.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:epubli