Andrea Guckel Rechtschreiben 1. Klasse

Inhaltsangabe zu „Rechtschreiben 1. Klasse“ von Andrea Guckel

Das lustige Eichhörnchen Molli hilft den Kindern, das richtige Schreiben zu üben. Das Heft beginnt mit Übungen zu Lauten, Selbstlauten und Silben, danach folgen bestimmte rechtschriftliche Schwierigkeiten wie Qu/qu, St/st u. ä. Dabei ist das ganze Heft sehr kindgerecht aufgebaut und mit vielen farbigen Zeichnungen versehen. Nach jedem Abschnitt können die Kinder auf einer Seite das Gelernte anwenden und so prüfen, ob sie das jeweilige Lernziel erreicht haben. Danach folgt als Belohnung eine Entspannungsseite mit kleinen Rätseln oder Malaufgaben. Der herausnehmbare Lösungsteil unterstützt die Kinder bei ihrer selbstständigen Arbeit.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch