Frag deine Katze

Frag deine Katze

Inhaltsangabe zu "Frag deine Katze"

Nichts ist entspannender, als eine Katze auf dem Schoß zu streicheln und ihr beim Schnurren zuzuhören. Allein das Geräusch schenkt uns innere Ruhe und senkt den Blutdruck. Doch Katzen können noch viel mehr für den gestressten Menschen tun. Sie können Vorbilder sein, wie man sein Leben gelassener führt und glücklicher wird.
Acht Kapitel führen den Leser humorvoll in die entspannte Welt der Katzen und zeigen, was wir von ihnen lernen können: Intuition, Abenteuerlust, Spiel, Schlaf, Schnurren, Achtsamkeit, Hingabe, Glück. Die wunderbaren Illustrationen fangen liebevoll das Wesen der eleganten Vierbeiner ein. Mit diesem Buch kann jeder so glücklich werden wie seine Katze!

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:16.04.2018