Engelsbrut

von Andrea Gunschera
Engelsbrut

Positiv (56):

Ein gelungenes Buch das für mich Thriller, Erotik, Krimi und Fantasy perfekt vereint. Ich denke bei diesem Buch kommt kein Leser, egal welch

Kritisch (15):

Ich fand es einfach nur grauenvoll...sorry...aber selten musste ich mich so zum Lesen zwingen -.-

Inhaltsangabe zu "Engelsbrut"

Die Reporterin Eve Hess berichtet über eine Mordserie, die ganz Los Angeles erschüttert. Der Mörder hat es vor allem auf Obdachlose abgesehen und tötet diese auf brutale Weise. Eve stößt bei ihren Recherchen auf den geheimnisvollen Maler Alan. Dieser scheint mehr über die Morde zu wissen, als er zugibt. Schon bald gerät Eve völlig in den Bann des attraktiven Mannes, und wird in eine Verschwörung von biblischen Ausmaßen hineingezogen, deren Ziel es ist, einen gefallenen Engel wieder zum Leben zu erwecken.

Verlag:Egmont LYX
Erscheinungsdatum:14.01.2011