ueberreuter_Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Magische Momente

Wer hat nicht schon einmal von hollywoodreifen Begegnungen mit spektakulär knisternder Spannung in der Luft geträumt, von Augenblicken, die die Zeit zum Stehen bringen und das Leben plötzlich umkrempeln?!

Ken erlebt solch einen magischen Moment,  als er der wunderschönen Marielle begegnet: Ihre amethystfarbenen Augen ziehen ihn sofort in ihren Bann und lassen ihn das Mädchen nicht mehr vergessen. Und obwohl er es nicht sofort bemerkt, ist sein Leben nach diesem Zusammentreffen nicht mehr dasselbe.

In unserer Leserunde zu „Purpurdämmern“ wollen wir Ken auf sein wundersames und nicht ungefährliches Abenteuer begleiten, auf das Marielle ihn mitnimmt.

Auch die Autorin Andrea Gunschera wird an dieser  fantastischen Leserunde teilnehmen und wir freuen uns sehr darüber, wenn du dich uns anschließt.

Du hast das Buch noch nicht? Dann gewinne eines von 15 Exemplaren!

Bewirb dich hier und erzähle uns von einem persönlichen magischen, aufregenden, unglaublichen, wunderschönen oder bewegenden Moment.

Am 4. 4. 2013 losen wir aus, wer schon bald eines dieser schmuckvollen Bücher mit schönem Leineneinband in den Händen halten darf!

Mehr zum Inhalt:

Ken lebt in Detroit mit einem prügelndem Vater und einer Mutter, die sich in eine Traumwelt geflüchtet hat. Eines Tages begegnet er an seinem Rückzugsort, einem alten Straßenbahndepot, der Fayeí-Prinzessin Marielle und ihrem Lehrer Santino. Unter Santinos Anleitung lernt Ken, wie er die Welten mit Magie formen und Tore errichten kann. Doch nicht nur Schönes, auch Gefahren dämmern von den neuen Horizonten herauf. Plötzlich ist Ken der Einzige, der einen schrecklichen Verrat verhindern kann. Und das muss er, wenn er Marielle, seine wahre Liebe, nicht für immer verlieren will. [Reinblättern]

Für Neugierige geht es hier zum Trailer von „Purpurdämmern“.

Atmosphärische Desktop-Hintergründe passend zum Buch gibt es hier.

Autor: Andrea Gunschera
Buch: Purpurdämmern

herminefan

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch hört sich sehr gut an, die Leseprobe und der Trailer waren sehr schön und ich würde super gerne mitlesen.
Ein bewegender Moment war, als ich mitten in den RockyMountains von Kanada gestanden habe und auf die tiefen, türkisen Flüsse vor mir geschaut habe. Das war wirklich atemberaubend und sehr schön.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen könnte.

Nefertari35

vor 4 Jahren

Wow, der Trailer zieht einen sofort in seinen Bann und macht Lust auf mehr. Mein bewegenster Moment waren die Geburten meiner Kinder, vor allem das Erste. Es ist wahnsinn, das so ein kleines Wesen in einem heranwächst und dann auf die Welt kommt und das eigene Leben auf den kopf stellt, aber auf schöne Art und Weise.
Ich würde sehr gerne mitlesen!

ChrissiH

Eure Rezensionen

So, meine Rezi ist nun auch online:

Vielen Dank noch einmal, dass ich mitlesen durfte =)

summer22

Eure Rezensionen

hier nun meine rezi. vielen dank nochmal für das tolle buch und die nette karte dazu und natürlich für die tollen lesestunden mit euch. vielen dank an überreuter und andrea gunschera das ich dabei sein durfte.

hier die lovelybooks rezi

hier auf meinem blog schlüsselreiz

ueberreuter_Verlag

@ChrissyH, @summer22, @Flatter, @passionelibro, @LESETANTE_CARO, @LaDragonia

Ganz herzlichen Dank euch Lieben für die fabelhaften Rezensionen!
Es war eine tolle und bereichernde Leserunde mit euch und wir haben uns über jeden eurer Beiträge gefreut :)

Flatter

@ueberreuter_Verlag

gerne, war eine supertolle Leserunde und hat viel Spaß gemacht. Danke dafür. Freue mich schon sehr auf Teil 2 :D

Flatter

@Andrea Gunschera

Danke, freue mich schon sehr auf die Fortsetzung :D

LESETANTE_CARO

@ueberreuter_Verlag

Sehr gerne.... es war ein tolles Buch :-)

Maus71

Hallo,

ich bin etwas hinten dran. Gelesen habe ich "Purpurdämmern" schon, aber noch keine Rezi geschrieben. Folgt aber in den nächsten Tagen, versprochen! Insgesamt hat mir "Purpurdämmern" sehr gut gefallen, ich hoffe schon auf eine Fortsetzung, denn viele Dinge sind noch ungeklärt. Ich tat mich ehrlich gesagt bis zum Schluss etwas schwer mit den Namen - super hätte ich ein Glossar am Anfang oder Ende des Buches gefunden, das hätte einiges erleichtert, wenn man mal eben etwas nachschlagen könnte.

Zu den einzelnen Leseabschnitten werde ich auch noch etwas nachtragen. Irgendwie konnte ich mich wieder nicht bremsen und hab es direkt in einem Rutsch durchgelesen. :-)

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag!