Andrea Haase Kreativ-Tagebücher selbst gestalten

Inhaltsangabe zu „Kreativ-Tagebücher selbst gestalten“ von Andrea Haase

In einem Art Journal, einem 'Kunst-Tagebuch, können nach Lust und Laune eigene Ideen, Erinnerungen, motivierende Gedanken, Lieblingsdinge wie Filme und Reiseziele oder auch bestimmte Events festgehalten und bildlich umgesetzt werden. Dieses Buch möchte Ideen liefern, worum es in einem Art Journal gehen kann und gleichzeitig die Mittel und Techniken zeigen, um diese Themen dann auch umzusetzen - und zwar ohne dass dafür umfangreiche künstlerische Vorkenntnisse notwendig sind. Die häufigsten Fragen, die zu einem Art Journal gestellt werden - was soll ich thematisieren und wie setze ich dies dann konkret um? - werden mit diesem Buch beantwortet. In zahlreichen Schrittfolgebildern wird gezeigt, wie Mixed- Media - Bildideen einfach und effektvoll angelegt werden können, Collage, Stempel- und Schablonentechniken kommen dabei ebenso zum Einsatz wie Tape-Art und Ink-Sprays .

Für alle, die mit einem Art Journal (Kreatives Tagebuch) beginnen möchten, ist dieses Buch eine hervorragende Ideensammlung mit Anleitung!

— Jule74

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

• Kreativ werden!

Kreativ-Tagebücher selbst gestalten

Jule74

07. September 2017 um 09:54

Dieses Buch ist eine hilfreiche Reise durch die Möglichkeiten der Gestaltung eines eigenen Art Journals/Kreativ-Tagebuches.
    Es gibt mehrere einfache Step-by-Step-Anleitungen, mit denen man fantastische Ergebnisse erreichen kann und das auch für Anfänger.
    Es macht einfach Spass, entspannt und lässt einen kreativ werden!
    Klare Kaufempfehlung!