Andrea Haase Kreativ-Tagebücher selbst gestalten

Inhaltsangabe zu „Kreativ-Tagebücher selbst gestalten“ von Andrea Haase

In einem Art Journal, einem 'Kunst-Tagebuch, können nach Lust und Laune eigene Ideen, Erinnerungen, motivierende Gedanken, Lieblingsdinge wie Filme und Reiseziele oder auch bestimmte Events festgehalten und bildlich umgesetzt werden. Dieses Buch möchte Ideen liefern, worum es in einem Art Journal gehen kann und gleichzeitig die Mittel und Techniken zeigen, um diese Themen dann auch umzusetzen - und zwar ohne dass dafür umfangreiche künstlerische Vorkenntnisse notwendig sind. Die häufigsten Fragen, die zu einem Art Journal gestellt werden - was soll ich thematisieren und wie setze ich dies dann konkret um? - werden mit diesem Buch beantwortet. In zahlreichen Schrittfolgebildern wird gezeigt, wie Mixed- Media - Bildideen einfach und effektvoll angelegt werden können, Collage, Stempel- und Schablonentechniken kommen dabei ebenso zum Einsatz wie Tape-Art und Ink-Sprays .

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch