Andrea Habeney Haus der Hüterin: Band 6 - Der verschwundene Schlüssel: Fantasy-Serie

Inhaltsangabe zu „Haus der Hüterin: Band 6 - Der verschwundene Schlüssel: Fantasy-Serie“ von Andrea Habeney

Rylees angebliche Tante, die betrügerische Adriana, ist auf einer der etwa tausend bekannten Welten verschwunden. Und mit ihr Rylees magischer Schlüssel, den sie dringend benötigt, um die Kräfte des Hauses zu nutzen. Doch bald findet Rylee eine Spur. Ihr Freund, der Vampir Vlad Tepes, verbietet ihr jedoch, auf eigene Faust auf die Suche zu gehen. Doch Rylee lässt sich nur ungern etwas verbieten und überraschend naht Hilfe aus völlig unerwarteter Richtung ... "Der verschwundene Schlüssel" ist Band 6 der Fantasy-Serie "Haus der Hüterin" von Andrea Habeney. Band 1 "Das Erbe", Band 2 "Das Erwachen", Band 3 "Das leere Bild", Band 4 "Das Portal" und Band 5 "Der Verrat" liegen ebenfalls bei mainbook vor. Weitere Bände folgen ...

Geht so, aber man hätte mit nem richtigen Autor oder Lektor mehr rausholen können

— Cornelia_Kern
  • naja Die Hüterin hätte was werden können

Haus der Hüterin: Band 6 - Der verschwundene Schlüssel: Fantasy-Serie

Cornelia_Kern

06. November 2017 um 00:38

hab alle bücher durch, sind leider so viele Fehler drin, dass man nur mit dem Kopf schütteln kann. Hätte das ein ordentlicher Lektor bearbeitet, hätte das was werden können. Oder einfach jemand anders schreiben lassen... so ne tolle Story, aber ich frag mich manchmal, ob Autoren ihre vorangegangenen Bücher überhaupt noch lesen bei Fortsetzungen