Andrea Habeney Mord ist der Liebe Tod

Inhaltsangabe zu „Mord ist der Liebe Tod“ von Andrea Habeney

Odysseus, Alexander, Bärli: Was bedeuten diese merkwürdigen Namen im Adressbuch des Mordopfers Wilma? Wieso bestreitet Wilmas angeblicher Verlobter, dass die Hochzeit unmittelbar bevorstand? Und auf welche Weise ist das dubiose Partnerinstitut „Amore“ in den Fall verwickelt? Kommissarin Jenny Becker und ihrem Team wird es auch diesmal wieder schwer gemacht, der Wahrheit auf die Spur zu kommen. Die Suche nach dem Täter führt die Ermittler kreuz und quer durch Frankfurt. Und Jenny, die erfahren muss, dass ihr die Nachwirkungen des letzten Falls mehr zu schaffen machen als gedacht, gerät erneut in Gefahr.

Böse Seelen

Grandios und spannend – wie nicht anders zu erwarten von Castillo!

Readrat

Schlüssel 17

Mehr Krimi als Thriller.

AmyJBrown

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm

Die Rivalin