Mord ist der Liebe Tod

von Andrea Habeney
Mord ist der Liebe Tod

Inhaltsangabe zu "Mord ist der Liebe Tod"

Odysseus, Alexander, Bärli: Was bedeuten diese merkwürdigen Namen im Adressbuch des Mordopfers Wilma? Wieso bestreitet Wilmas angeblicher Verlobter, dass die Hochzeit unmittelbar bevorstand? Und auf welche Weise ist das dubiose Partnerinstitut „Amore“ in den Fall verwickelt? Kommissarin Jenny Becker und ihrem Team wird es auch diesmal wieder schwer gemacht, der Wahrheit auf die Spur zu kommen. Die Suche nach dem Täter führt die Ermittler kreuz und quer durch Frankfurt. Und Jenny, die erfahren muss, dass ihr die Nachwirkungen des letzten Falls mehr zu schaffen machen als gedacht, gerät erneut in Gefahr.

Verlag:rectoverso ein Imprint von CONTE Verlag
Erscheinungsdatum:01.05.2013