Kaum hat die Beauty-Redakteurin Kati bei einem
Zeitungsverlag in der Lüneburger Heide als Lokal­redakteurin angeheuert, bekommt sie einen Auftrag
zugeschanzt, den alle anderen dankend ablehnen:
Sie soll einen Bericht über den Tag der offenen Tür
bei einer Schweinezüchter-Initiative schreiben – und
landet prompt höchst unelegant im Mist. Kati würde
aufgeben, wäre da nicht der attraktive Jonas …

Charmant und saukomisch! (Leseprobe)

Liebe. Lakritz-Schnaps. Lokaljournalismus. Wer möchte eine unterschätzte Blondine in die Lüneburger Heide begleiten? Für meinen ersten Roman Abgeferkelt suche ich Testleser/innen und verlose gemeinsam mit dem Droemer Knaur Verlag ab sofort 10 Bücher. Wer an der Leserunde teilnehmen möchte, kann sich bis zum 5. August 2012 bewerben - einfach einen Kommentar schreiben, warum du gerne mitlesen möchtest! Ich freue mich auf euch!!!

Autor: Andrea Hackenberg
Buch: Abgeferkelt

Wildpony

Bewerbung

Oh ja! Was für ein süsses Cover! :o)
Ich würde gern mitlesen, da ich die Beschreibung schon urkomisch finde - und ich einfach ein lustiges Sommerbuch jetzt sehr gerne lesen würde.
Und weil ich mich in das kleine Schweinchen von Cover verliebt habe :o)
(außerdem bin ich blond *seufz*)

Arwen10

Bewerbung

Das Cover ist ja total süß und die Leseprobe hat mir gut gefallen, deshalb möchte ich sehr gerne mitlesen.

dorli

Fazit und Rezension

So, hier auch meine Rezi.

Vielen Dank Andrea, dass ich mitlesen durfte. Wirklich ein herrliches Debüt, ich habe mich köstlich amüsiert und hoffe doch, dass es bald mehr von dir zu lesen gibt.
Die Rezension gibt’s dann später auch noch bei buecher.de und amazon.

@dorli

Danke, Dorli. Ich habe Deine schöne Rezension auf Amazon auch schon gelesen - Eurer Feedback ist wirklich sehr wichtig für mich beim "Weitermachen". Hat mir großen Spaß gemacht mit Euch. Alles Gute!

Leseabschnitt 3: Kapitel 21 bis Epilog
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Hallo Sabrina - vielen Dank! Ich freu mich schon auf Deine Rezi und schicke liebe Grüße, Andrea

Hier kommt der Link zu meiner Rezension:

Arwen10

Fazit und Rezension

Hier meine Rezension, vielen Dank, dass ich mitlesen durfte !

Fazit und Rezension

Vielen Dank an Euch alle! Dies war meine erste Leserunde, und es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch. Alles Liebe und gerne bis bald mal wieder, Andrea

Taluzi

AndreaHackenberg schreibt:

Dito.
Schreib schnell an der Fortsetzung!