Cover des Buches The Marvelous Misfits of Westminster (ISBN: 9783949301018)

Buchverlosung zu "The Marvelous Misfits of Westminster" von Andrea Hahnfeld

50x zu gewinnen
Verlosung beendet

Ich verlose 50 E-Books meiner Erzählung “The Marvelous Misfits of Westminster”. Ich würde mich freuen, wenn die Gewinnenden nach dem Lesen eine Rezension auf Amazon schreiben. Unter allen Rezensionen verlose ich 3 signierte Exemplare (als Taschenbuch).

Die Erzählung ist in englischer Sprache. Die Rezension kann auf Deutsch erfolgen.

Das Buch wird als E-Book (Formate: ePub, mobi, PDF) verlost.

Bewerbungen

Andrea_Hahnfelds avatar
Andrea_Hahnfeldvor 3 Jahren

Hallo liebe Lesenden,

bei meinem Buch handelt es sich um eine mysteriöse Erzählung, die sowohl das Herz und den Verstand anspricht. Das Buch wird unter allen sich Bewerbenden einfach verlost. Du musst keine besonderen Bedingungen erfüllen. Spaß an spannenden Geschichten solltest du haben und Englisch sollte dich nicht abschrecken. Auf Amazon kannst du auch einen Blick ins Buch werfen und schauen, ob dir der Stil des Buchs gefällt. Ich freu mich auf dich und dein Feedback zum Buch.

Beste Grüße

Andrea