Mood Cards

Mood Cards

Inhaltsangabe zu "Mood Cards"

Verschaff dir Klarheit über deine Gefühle!
Psychologie muss nicht kompliziert sein. Basierend auf kognitiver Verhaltenstherapie, Achtsamkeit und Positiver Psychologie ermöglichen die Moodcards einen einfachen und unterhaltsamen Zugang zu dem komplexen Bereich der Emotionen und Stimmungen. Mithilfe der zahlreichen "Stimmungskarten" kann man sich schnell über den eigenen Gemütszustand klarer werden oder zusammen mit einem Partner einen guten Redeanlass über die eigenen Emotionen oder die des anderen finden - in der Partnerschaft, in der Familie oder in Freundschaften. Das beiliegende Booklet liefert alle nötigen Basisinformationen zum Gebrauch der Karten.

Ausgabe:Medienkombination
Verlag:Irisiana